Donnerstag, 28. März 2024 - 20:52 Uhr Boxer Klub e. V. - Sitz München / Landesgruppe XI
• Home » • Gästebuch

__ ___ __ schrieb am 28.11.2013, 14:30 Uhr:

Gute Website. Vielen Dank.

______ schrieb am 28.11.2013, 14:29 Uhr:

Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht bitte weiter so.

synthetic opal schrieb am 28.11.2013, 14:25 Uhr:

Super Seite, ich komme mal wieder vorbei.

Liam schrieb am 25.06.2012, 17:20 Uhr:

Hallo liebe Freunde, ersteinmal ein großes Lob für diese tolle Seite! Nach dem tollen Osterfest, freuen wir uns riesig auf das anstehende Sommerfest... Da meine 4- beinigen Freunde vom BK Resse- Schalke so Kinderfreundlich sind, freue ich mich schon auf die Spiele, an denen ich teilnehmen darf, mit meiner kleinen Bona ... Ich hoffe mal, dass ich Mini-Mann mit Bona euch "Großen" besiegen kann .... Einen lieben Gruß LIAM mit Mama Eileen

Lisanne Köbrich schrieb am 24.04.2012, 11:07 Uhr:

Hallo liebe Boxer-Freunde, unsere Prüfung am Sonntag, 22.04.2012, war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Wir alle können stolz auf unsere Hunde sein! Die Sonne kam immer genau zum richtigen Zeitpunkt raus. Wir hatten einen tollen Leistungsrichter! An alle Beteiligten und Verantwortlichen ein großen Dankeschön von meinem Fero und mir! Lieben Gruß und einen Pfotenabdruck von Fero und mir!

Hannes Hauptmann schrieb am 22.04.2012, 22:53 Uhr:

Hallo Resse-Schalke, habe die Prüfung miterlebt. Muss sagen "Ihr seid doch ein toller Haufen". Prüfung war super organisiert-Küche/Gelände/Prüfer/Leitung alles war top. Beim Nachwuchs habt Ihr keine Sorgen. Wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste !!!!! Gruß H.J.H.

ulla krupka schrieb am 11.04.2012, 22:37 Uhr:

hallo michael ! glückwunsch zu der neuen homepage . liebe grüsse ulla.

 

Powered by cms2day 3.9.3 - Copyright BK-Resse-Schalke e.V. / Template Copyright by cms2day